Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle

Hallo ihr Lieben!


Letzte Woche startete mein Pilotprojekt zum Abschluss meiner Mal- und Gestaltungstherapie. Ich war und bin noch immer überwältigt von meiner Gruppe und deren Motivation und Kreativität. Dies war für mich Anlass genug nach meinem Umzug endlich wieder selbst zu Stift und Papier zu greifen. Vor Monaten hatte ich in einer Zeitung eine tolle Aktzeichnung einer Frau gesehen. Von ihr war ich so fasziniert, dass ich die Seite kurzer Hand an mich nahm um bei passender Gelegenheit Inspiration für meine eigene Kreativität zu bekommen. Heute bei diesem nicht sehr frühlingshaften Wetter, kramte ich meine Malsachen aus dem Keller hervor und begann mit dem skizzieren des Frauenkörpers.

Ich dachte nicht, dass das Zeichnen mir so leicht von der Hand gehen würde.....

Ich war so tief in meinem kreativen Prozess versunken, dass ich ganz und gar das Zeitgefühl verlor. 

Der Akt alleine hatte nicht wirklich einen Effekt - dann kam mir der Gedanke ihn durch Frühlingsboten zu ergänzen - das Ergebnis kann sich sehen lassen, zumindest aus meiner Perspektive.  🙂


Das Bild entstand auf Acryl Papier der Firma guardi artistico im A3 Format.


Bei den Farben verwendete ich die Marke Carand'ache - Gouache und Aquarellstifte von Cretacolor und Lyra. 


Bei Fragen, Tipps und Tricks zum Bild, Technik etc. stehe ich Euch jederzeit per Mail zur Verfügung! 


Sei wild & frech & wunderbar, aber vor allem kreativ! 


Bis bald - eure Eliza! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0