Seele in Bewegung

Kreativ Kiste
Kreativ Kiste

Hallo ihr Lieben! 


Mein letztes Update hat lange auf sich warten lassen! Nun bin ich wieder online und kann euch an meinen kreativen Prozessen in den letzten Monaten teilhaben lassen. 


Meine Ausbildung zur Dipl Mal- & Gestaltungstherapeutin neigt sich, zumindest vom theoretischen Teil betreffend, dem Ende zu. Andererseits starte ich mit März 2019 in eine spannende, aufregende und kreative Zeit.


Die Vorbereitungen für mein Diplomprojekt "Seele in Bewegung" sind erledigt.

Mit vollem Einsatz, konnte ich einen sympathischen Verein für mein Projekt begeistern, habe eigene Folder für meine künftige Arbeit mit Menschen gestaltet & gedruckt, Fachbücher zum Thema Mal- & Gestaltungstherapie im Rehabilitationssetting organisiert und meine Kreativ-Kiste mit allen zu benötigten Materialien gefüllt.


Nun kann ich voller Vorfreude, Energie und positiven Gedanken in die neue Rolle der Gruppenleitung im Bereich Mal- und Gestaltungstherapie, schlüpfen.


Ich freue mich auf all jene Menschen die meiner Einladung folgen, damit sie ihr Leben wieder etwas bunter gestalten können!


Wenn du Interesse hast an meinen Kurs teilzunehmen, dann melde dich einfach unter:


www.gsunheitswerkstatt.com 

info@gsundheitswerkstatt.com  


Ich freue mich Dich kennen zu lernen! 


Alles Liebe - be creative! 

Elisabeth